Service-Hotline 02205 - 92 02 60
30 Tage Widerrufsrecht & kostenloser Rückversand
Way to Play im Kinderzimmerhaus

Way to play - Bau dir dein endloses Abenteuer!

Das Wohnzimmer ist wie eine Landschaft, mit Bergen, Hügeln und Hindernissen. Die eben noch gerade Straße knickt bei der Stehlampe ab und umrundet den breiten Standfuß mit einer sanften Kurve. »Ein Mammutbaum!«, ruft der eifrige kleine Straßenbauer und lässt einen Lastwagen um den gewaltigen Stamm kreisen. Dann geht es weiter, der Bagger rollt schon an und der Weg bis zum Sofa wird freigeschaufelt. Eine Kreuzung entsteht, Zebrastreifen werden angelegt, eine Omi überquert mit ihrem Hund die frisch gebaute Straße. Doch jetzt steht der kleine Bauarbeiter vor der größten Herausforderung: Wie kommt die Straße den Sofahügel hinauf? Mami hat eine Idee, legt schnell das Küchentablett als Schräge an, und schon wächst der Asphalt darüber hinweg, bis die Baggerschaufel an Papis Füßen kitzelt. Wagt es der Bautrupp wirklich, den schlafenden Riesen zu wecken?

Ein Baumeister namens Fantasie hält Einzug im Kinderzimmer

Waytoplay: Hinter diesem Label verbirgt sich die flexibelste Straßenlandschaft, die es jemals gab! Jedes Element besteht aus einem haltbaren, schadstofffreien Gummi, das sich auch schrägen und gebogenen Untergründen nahtlos anpasst. Gerade Stücke wechseln mit Kurven, Kreiseln, Parkplätzen und Kreuzungen ab, sodass jedes Mal ein neues, fantasievolles Straßengeflecht entsteht, anpassbar an jede denkbare Umgebung, drinnen wie draußen. Auch vor dem dicken Langflorteppich macht der Asphalt nicht halt, und der holprige Gartenweg avanciert ebenfalls innerhalb kürzester Zeit zum El Dorado für schnelle Flitzer. Am Strand entstehen abenteuerliche Pfade zwischen Sand und Pfützen, dort kreisen die Baufahrzeuge und errichten zu beiden Seiten der Straße Burgen und Schlösser. Ein Baumeister namens Fantasie hält Einzug im Kinderzimmer, und er hat unendlich viele Stunden Spaß im Gepäck!

Eine Spiellandschaft, die sich jederzeit beliebig erweitern lässt

Dieses wunderbare Spielzeug ohne Touchscreen und Internetzugang haben wir der Erfindungskunst eines holländischen Designers zu verdanken. Die einzelnen Elemente sind 100 % »Made in Germany«, die Bemalung erfolgt allerdings in den Niederlanden, und zwar durch Menschen mit erschwertem Zugang zum Arbeitsmarkt. Waytoplay entspricht voll und ganz der höchsten EU-Norm für Spielzeug, der EN-71 für gefahrloses Spielen. Ganz nebenbei ist die Verpackung komplett recyclebar. Aber das Beste kommt ganz zum Schluss: Das spektakuläre Straßenbauabenteuer lässt sich beliebig erweitern und endlos kombinieren, sodass immer wieder neue, größere Spielflächen entstehen. Und alle Fahrzeuge im Kinderzimmersortiment können fröhlich mitspielen, ebenso wie die kunterbunten Spielfiguren sämtlicher Marken, Kuscheltiere und alles, was dem kreativen Baumeister noch so in die Hände fällt. Dabei wachsen ganz automatisch Erfindungsgeist, Kombinationsgabe und Logik - und ganz sicher auch die kindliche Freude!

Fenster schliessen 


  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein


  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein