Service-Hotline 02205 - 92 02 60
30 Tage Widerrufsrecht & kostenloser Rückversand
Kreativtonies

Kreativ Tonies im Kinderzimmerhaus

Kreativ Tonies: 90 Minuten Platz für individuellen Hörspaß

Lang ist’s her, als Kinder noch Kassetten bespielten, mit Liedern aus dem Radio und den eigenen Sangeskünsten. Sogar die CD geht nun ganz allmählich in die Geschichte ein, das schnelle Speichern auf einem Chip löst das umständliche Brennen ab. Bislang fehlte nur noch eine moderne, kindgerechte Lösung für eigene Audio-Aufnahmen, strapazierfähig, leicht zu bedienen und schön anzusehen. Doch das hat sich mit den Kreativ Tonies geändert, die kunterbunten Figuren enthalten einen (fast) leeren NFC-Chip zum fröhlichen Bespielen, ganz nach Lust und Laune. 90 Minuten Audiospaß lassen sich damit kreieren, zum Beispiel aus bereits vorhandenen Hörspielen und Liedern. So wird die Toniebox zum multifunktionalen Abspielgerät, das längst nicht nur die typischen Tonie-Hörspiele von sich gibt, sondern einfach alles, was sein kleiner Besitzer sich wünscht!

Eigene Songs und Geschichten frisch aus dem Tonie-Studio

Kommt ein nagelneuer Kreativ Tonie mit einer Toniebox in Kontakt, spricht er zunächst einmal eine freundliche Begrüßung: Das gehört sich einfach so! Aber wie kommen danach die gewünschten Inhalte auf den Chip? Ganz einfach: Mama oder Papa lädt sie über den Webbrowser in die Toniecloud - und von dort lassen sie sich über die Box mit der gewünschten Figur verknüpfen. Das System unterstützt viele verschiedene Dateiformate, darunter natürlich auch MP3 und M4A, damit die Sache möglichst reibungslos läuft. Eine tolle Möglichkeit besteht darin, den Kreativ Tonie zum Geburtstags-DJ zu ernennen und sämtliche Partyhits für den großen Tag zu speichern. Und es gibt noch eine weitere richtig schöne Option, die bespielbaren Figuren zu nutzen, nämlich mit eigenen Aufnahmen aus dem Tonie-Studio. Das virtuelle Aufnahmestudio kommt in Form einer Smartphone-App für Android und iOS daher, die persönlichen Lieder und Geschichten werden einfach ins Mikro gesprochen oder gesungen - und anschließend an die Tonie Box gesendet. Der aufgesteckte Kreativ Tonie speichert die Audiodaten und hält sie für viele Jahre abspielbereit!

Kunterbunte Tonie-Welt: Welche Figur passt zu meinen Inhalten?

Opas wilde Rittergeschichten und die fröhlichen Lieder aus der Kita finden mit den Kreativ Tonies einen festen Platz im Kinderzimmer. Auch die Grüße weit entfernt lebender Freunde, die das Kind ins Herz geschlossen hat, erhalten von nun an einen berechtigten Ehrenplatz. Wer mag, wählt seine Tonie Figur passend zum anvisierten Inhalt aus: Opa und Oma Tonie warten ebenso darauf, mit spannenden Inhalten bespielt zu werden, wie der Tonie Indianer, der Tonie Ritter und die wunderschöne Meerjungfrau. Die kleine Sängerin mit dem roten Haar gibt die neuesten Songs zum Besten und der Kreativ Tonie Spooky hält die schönsten Gruselgeschichten bereit. Und da wären da noch der freche Pirat und der abenteuerlustige Astronaut, die sicher bald schon Aufregendes aus aller Welt zu berichten haben. Eines wissen wir genau: Der Herzens-Tonie Ihres Kindes wartet schon längst in unserem Shop!