Moll Schreibtisch Winner Compact Eiche

Art.Nr: MO139400.CO
moll moll
nur 89 cm breit
Lieferzeit ca. 2 Wochen
 Lieferung mit Paketdienst  weitere Infos
  •  Höhenverstellbarer Schreibtisch
  •  Compacte Breite von 91 cm für kleine Räume
  •  Ausbaubares System für wachsende Ansprüche

Der Moll Winner ist ein Schreibtisch für die gesamte Schulzeit. Seine kinderleichte Höhenverstellbarkeit sorgt dafür, dass er stets mit dem Wachstum ihres Kindes mithalten kann. Durch seine zahlreichen Ergänzungsmodule bietet der Moll Schreibtisch Winner zusätzlichen Stauraum oder eine noch größere Arbeitsfläche. Der Schreibtisch Winner wächst mit den Ansprüchen des Schulalltages.

Geprüft und empfohlen von der Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR e.V.)

 

Moll Schreibtisch Winner überzeugt mit moderner Optik

Seine neue coole Optik mit klaren Formen macht den Moll Schreibtisch zu einem modernen Arbeitsplatz. Mit den insgesamt sechs verschiedenen Farbapplikationen und Schienen ändert er ruck-zuck sein Design und bringt bunte Abwechslung zwischen Englischvokabeln und Rechenaufgaben.

Details:

  • Maße: B 89 × T 71 cm
  • Höhe von 53 - 82 cm verstellbar
  • Farbe: Eiche
  • Höhenverstellung in den Varianten Classic und Comfort wählbar
  • schrägstellbare Tischplatte zum Anheben 
  • Farbapplikationen und Farbstreifen in 6 Farben inklusive
  • melaminharzbeschichtete Holzelemente aus Spanplatte
  • Marke: Moll
  • Kategorie: Kinderschreibtische

Höhenanpassung:

Die klassische Höhenverstellung erfolgt mit patentiertem Einhängebeschlag  mit kindersicherem Drehschieber. Die Höhe ist in 10 Stufen zwischen 53 bis 82 cm einstellbar. Höhenverstellung Comfort erfolgt per Seilzug. Durch einfaches Ziehen wird die Höhe stufenlos von 53 bis 82 cm eingestellt.

  •  Höhenverstellbarer Schreibtisch
  •  Compacte Breite von 91 cm für kleine Räume
  •  Ausbaubares System für wachsende Ansprüche
Es liegen noch keine Kommentare zu diesem Artikel vor. Artikel jetzt bewerten (Bitte anmelden)