Lifetime Rutsche für Hochbett

Art.Nr: 17001W172
LifeTime LifeTime
Lieferzeit ca. 4 - 5 Wochen
 Kostenlose Speditionslieferung  weitere Infos

Kinder wünschen sich ein Spielbett mit einer Rutsche. Da eine Rutsche nur für Kinder im Kindergartenalter interessant ist, sollte die Rutsche später leicht demontierbar sein. Daher ist die Lifetime Kinderbett Rutsche ein sepratater Artikel, der mit dem Mini Hochbett oder dem Halbhochbett kombiniert werden kann. Die Rutsche mit Leiter von Lifetime kann an die entsprechenden Betten mit gerader Leiter angebaut und später wieder leicht entfernt werden.

Bitte beachten Sie, das die Rutsche zusätzlichen Platz im Raum benötigt und auch vor der Rutsche Platz für die "Landung" vorhanden sein sollte.

Die Maße der Kinderbett Rutsche:

  • H: 113 x 46/150 (Rutschenelement) x T: 40 cm
  • Die Rutsche ragt ca. 90 cm von der Bettkante ab in den Raum hinein
  • Material: Kiefernholz
  • Farbe: Weiß oder White-wash 

Das Set besteht aus folgenden Artikeln und kann nur an Minihochbetten (Art. 4620) und an Halbhochbetten (Art. 4625) von Lifetime mit gerade Leiter angebaut werden:

Es liegen noch keine Kommentare zu diesem Artikel vor. Artikel jetzt bewerten (Bitte anmelden)