Kinderzimmerhaus: Kindermöbel Ideen in einem neuen Haus

Seit gestern wohnt gutesbuybonn im Kinderzimmerhaus und wir räumen jetzt erst einmal die vielen Umzugskartons auf. Mit Kinderzimmerhaus haben wir jetzt einen Namen, der nicht mehr buchstabiert werden muss und leicht zu merken ist. Aus diesem Grund wurde die Idee den Namen und die Domain zu wechseln, geboren.

Kinderzimmerhaus

Wir wollen das Kinderzimmerhaus aber auch mit Inhalten und Service rund um Kinder- und Jugendzimmer füllen. Dabei sollen Kindermöbel aus nachhaltigen und umweltfreundlichen Materialien die Einrichtung bilden. Bunte Kindertapeten in vielen Farben sollen den Wänden Farbe geben. Mit Kissen und Decken darf man es sich gemütlich machen. Wohnen und Spielen, Geschenke für viele Gelegenheiten für Kinder und Eltern sollen hier ihren Platz haben.

 

Unsere Kinderschreibtische, Kinderstühle und Schulranzen werden weiter ergonomisch sein, denn “schön” ist uns nicht genug. Individuelle Gestaltung und ergonomische Eigenschaften gehören bei unseren Schülermöbeln dazu.

 

Das Kinderzimmerhaus ist ein Haus in dem Beratung groß geschrieben wird und der Lieferservice sich den Ansprüchen von jungen Familien genauso stellt, wie den Wünschen von berufstätigen Eltern, Großeltern und Alleinerziehenden.

 

Außerdem sind für die nächsten Monate ein paar neue Zimmer geplant, die das Thema Kinderzimmer einmal anders betrachten. Mehr wollen wir dazu aber noch nicht verraten.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

AddThis Social Bookmark Button

Comments are closed.