gutesbuybonn unterstützt den Kinderschutzbund

„Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“

Albert Einstein

Kindern und Eltern “den Rücken zu stärken” ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Während wir das Ziel als AGR-Fachgeschäft durch unsere Beratung und rückenfreundlichen  Produkte zu erreichen versuchen, realisiert der Kinderschutzbund Rösrath dieses Ziel durch seine Serviceangebote und konkreten Taten, z.B. die Hausaufgabenbetreuung oder Sachspenden.  Er ist dabei natürlich auch selber auf  Spenden angewiesen. Da es Teil unserer Unternehmenskultur ist, denjenigen zu helfen, die unverschuldet in eine Notlage gekommen sind und wir die Arbeit und Ziele des Kinderschutzbundes unterstützen,  ist gutesbuybonn im letzten Jahr ein  Sponsor der Hausaufgabenbetreuung geworden und hat die Patenschaft für einen Betreuungsplatz übernommen. Beste Bildungschancen sind uns als “Kinderschreibtisch”-Experten und auch als Eltern besonders wichtig. Neben der  individuellen Förderung des Kindes gehört dazu nach unserem Verständnis aber auch ein kindgerechter Arbeitsplatz für die Schulzeit. Daher hat  “der Chef” jetzt dem Kinderschutzbund eine Sachspende in Form eines mitwachsenden Drehstuhls der Fa. Kettler überreicht.  Dem neuen “Besitzer” wünschen wir viel Freude mit dem Stuhl “Berri” und einen Haufen Einser!

Tags: , , , ,


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

AddThis Social Bookmark Button

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.