Es wird Frühling – Haba Nistkasten gewinnen!

Woran merkt man, dass es langsam Frühling wird? Richtig, am Vogelgezwitscher. Kaum scheint die Sonne wieder länger, trällert es aus Baum und Garten. Jetzt wird es Zeit für ein Vogelhäuschen, das den Vögeln als Nistplatz dient und für die Katze unerreichbar ist.  Natürlich kann man ein Vogelhäuschen oder einen Nistkasten fertig kaufen, doch schöner ist es diesen selber zu bauen und zu bemalen. Besonders wenn Haba es uns mit einem kompletten Bausatz so einfach macht.  Der Haba Bausatz Nistkasten besteht aus 17 fertigen Bauteilen und kann kinderleicht zusammengebaut werden. Einfach zusammenleimen und ganz nach Wunsch individuell gestalten.

Für die Vogelbeobachtung liegt dem Bausatz ein praktischer Ratgeber mit vielen nützlichen Tipps bei.

Wie sieht Euer Nistkasten aus? Welche Farben soll er haben, sollen Vögel, schmetterlinge oder Blumen ihn dekorieren  und wie soll das schicke Baumhaus heißen. Schickt uns Eure Vorstellungen und Entwürfe am besten als  Zeichnung zu. Unter den besten Entwürfen verlosen wir drei  Haba Nistkästen.

Wir verlosen 3 Haba Nistkästen

Und so geht es:

  1. Entwurf posten oder direkt per email an info@kinderzimmer-haus.de schicken
  2. oder diesen Beitrag teilen auf  FB teilen
  3. Einsendeschluß ist der 17.03.2012

Wir freuen uns auf viele tolle Ideen!

Natürlich kann man den Nistkasten auch direkt im Shop bestellen: Haba Bausatz Nistkasten

Tags: , , , , , , , , ,


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

AddThis Social Bookmark Button

Comments are closed.