Service-Hotline 02205 - 92 02 60
Versandkostenfrei ab 50 EUR
Bettwäsche für Jungen
in der Größe 135 x 200 cm mit Kissen

Bettwäsche für Jungen im Kinderzimmerhaus (13)

Klassische Motive für Jungen wie Ritter und Piraten Bettwäsche dürfen natürlich bei uns nicht fehlen. Bunt oder lieber in Pastelltönen überzeugen die verschiedenen Hersteller wie Annette Frank und Designers Guild durch besonders hochwertige Stoffe und Verarbeitung.

Wenn es etwas bunter sein darf gefällt Jungen auch die neue Bettwäsche von Lief!. Passend zu den Bettwäschesets bietet Lief! fantasievolle Kissen und Nackenrollen in unterschiedlichen Formen an. Auch von Taftan einem anderen holländischer Hersteller, sind originelle Bettwäsche Garnituren lieferbar. Besonders schön ist die in Kooperation mit Inke - Tapetentiere entstandene Motivbettwäsche. Von Taftan sind außer der Kinder- und Babybettwäsche noch passende unifarbige und kleinkarierte Laken, Betthimmel, Vorhänge und Stofflampen lieferbar.