Monster Sticker

Art.Nr: 4882443
Casadeco Casadeco
 Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!
 Lieferung mit Paketdienst  weitere Infos
 
Freundliche Monster Sticker für Kinder. Lustige Monster, die grrrrrrr und huhuhu rufen. Die Sticker mit den netten Monstern können einzeln individuell angebracht werden. Die Schriftzüge werden ebenfalls einzeln aufgeklebt.
 
Die Sticker sind unterschiedlich groß, die größeren Monster ca. 10 cm. Insgesamt mit kleineren Monstern und Schriftzügen verfügt das Set über 18 Sticker.
  
Qualität: 90-100 hochwertige Vinylfolie ( 120 g Holographisches Papier)
 
Die Anbringung:
 
Die Kinderzimmer-Sticker werden zwischen einer Träger- und einer Transferfolie geliefert. Zum Anbringen lösen Sie bitte die hintere Trägerfolie ab und kleben die Wandsticker mit der Transferfolie an die Kinderzimmerwand. Nach dem Ablösen der Transferfolie noch einmal fest andrücken und fertig ist das Wandbild.
Es liegen noch keine Kommentare zu diesem Artikel vor. Artikel jetzt bewerten (Bitte anmelden)